0821 488 940

Die WöRNERGäRTNER

Benzstraße 4
86420 Diedorf

Büro-Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr

info@diewoernergaertner.de

0821 488 940

Die WöRNERGäRTNER

Benzstraße 4
86420 Diedorf

Büro-Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr

info@diewoernergaertner.de

DEINE AUSBILDUNG ZUM FLORISTEN ODER GäRTNER (M/W/D) BEI DEN WöRNERGäRTNERN

Du bist bald fertig mit der Schule und auf der Suche nach einem erstklassigen Ausbildungsbetrieb? Dann werde ein WöRNERGäRTNER-Azubi! Wir bilden die Floristen und Gärtner (m/w/d) von morgen aus. Und nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung freuen wir uns, wenn Du auch weiterhin ein WöRNERGäRTNER bleibst.

Unsere aktuellen Ausbildungsangebote

Ausbildung - Gärtner

Ausbildung zum Gärtner


Zur Ausbildung …

Ausbildung - Florist

Ausbildung zum Floristen


Zur Ausbildung …

Blumenhaus

DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN.

• Super Teamgeist
• Kennenlerntag
• Begrüßungspaket
• Möglichkeit, Deine Ausbildung zu verkürzen
• Reinschnuppern in alle Bereiche
• Hochwertige Arbeitskleidung
• Lehrgänge & Workshops
• Gute ÖPNV-Anbindung
• Immer ein offenes Ohr
• Abschlussfahrt
• Unterstützung bei der Wohnungssuche

LIEBER ERSTMAL REINSCHNUPPERN?

Na klar doch! Komm zu den WöRNERGäRTNER und schau Dir unsere Arbeit einfach mal ein oder zwei Wochen an. Gern auch im Rahmen Deines Schulpraktikums! Stelle uns in dieser Zeit alle Fragen, die Dir einfallen, schau Dir alles an und probiere Dich in den verschiedenen Bereichen bei uns aus! Wir geben Dir feste Betreuer an die Hand und stellen Dir unser Team vor damit Du so viele Eindrücke wie möglich gewinnen kannst!


DIESE MöGLICHKEITEN HAST DU BEI DEN WöRNERGäRTNERN.

Die Grüne Branche ist vielfältig – genauso wie Deine Möglichkeiten bei uns! Deine Welt ist blumig und dekorativ? Dann werde doch Florist oder Zierpflanzengärtner (m/w/d)! Du willst anpacken, draußen sein und liebst die Vielfältigkeit auf Baustellen? Dann werde Landschaftsgärtner (m/w/d) bei uns! Oder genießt Du lieber die Stille und Eleganz? Dann werde Friedhofsgärtner (m/w/d)!

DWG Azubis

SO LäUFT DIE AUSBILDUNG



Während unseres Kennenlerntages, lernst Du alle Bereiche der WöRNERGäRTNER kennen. Dein Ausbilder ist während der kompletten Ausbildung (in der Regel 3 Jahre) immer für Dich da. Er unterstützt Dich bei allem rund um Deine Ausbildung – und darüber hinaus! Du hast ein Abitur oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Tasche? Dann kann deine Ausbildung sogar verkürzt werden! Zusätzlich zu Deinen Berufsschultagen erhältst Du bei uns Workshops & Kurse, die Dein Wissen im Fachbereich ergänzen und intensivieren. Eine optimale Prüfungsvorbereitung ist uns dabei besonders wichtig, damit Du erfolgreich abschließt!

STARTE JETZT BEI DEN WöRNERGäRTNERN DURCH!

Unser kleiner Einblick in Deine Ausbildungsmöglichkeiten bei uns hat Dir gefallen? Dann sichere Dir noch heute Deinen Ausbildungsplatz! Nutze unsere Online-Blitzbewerbung, schicke uns Deine Bewerbung per Mail an: karriere@diewoernergaertner.de oder sende sie per Post! Du hast noch Fragen – ruf einfach an!
Tel. 0821 488 940